TIERARZTPRAXIS HOCHRHEIN . Dr. med. vet. Susanne Weber
Tierarztpraxis Hochrhein
Dr.Susanne Weber
   

Sprechzeiten:
Montag - Freitag
8.30 - 12.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
8.30 - 12.00 Uhr
17.00 - 19.00 Uhr
Home
Tierarztpraxis
Leistungen
Beratung
Vorsorgeuntersuchungen
Notdienst am Wochenende
Labordiagnostik
Operationen
Röntgen-Ultraschall-EKG
Goldakupunktur
Zahnbehandlungen
Futtermittelberatung
Osteopathie
Abschied nehmen
Naturheilkunde
Praxisteam
Bildergalerie
Kontakt
Anfahrt
Links
TIPPS + HINWEISE
 
 
EKG - Röntgen - Ultraschall

Röntgen - Ultraschall - EKG

Digitales Röngten

Neben den allgemeinen Röntgenuntersuchungen können bei uns nun spezielle Leistungen der Röntgendiagnostik durchgeführt werden, Röntgen-Kontrast-Techniken (wie z.B. des Magen-Darm- und Urogenitaltraktes, etc.).
Die Röntgenbilder können Sie in digitaler Form mit nach Hause nehmen.

Röntgen

Röntgenuntersuchungen sind ein unerlässliches Hilfsmittel bei Bewegungsstörungen, Darm- und Lungenerkrankungen, aber auch Zahn- oder Blasenproblemen. Fremdkörper, Brüche, Tumore, Herzveränderungen, Blasensteine und vieles mehr lassen sich gut darstellen.Wir sind mit einem modernen Hochfrequenzröntgengerät ausgestattet und können die meisten Aufnahmen ohne Narkose durchführen. Die Strahlenbelastung ist dabei sehr gering.

Ultraschall

Im Gegensatz zum Röntgen, bei dem nur die äußeren Umrisse der Organe zu erkennen sind, lassen sich durch die Ultraschalluntersuchung die inneren Strukturen der Organe bildlich darstellen. Mit unserem hochauflösenden Ultraschallgerät sind wir in der Lage Veränderungen im Millimeterbereich zu erkennen. Farbdoppleruntersuchungen ergänzen die Diagnostik bei Herzerkrankungen und Thrombosen in den Blutgefäßen.
   
Anmeldeformular Tierarztpraxis
 
Notdienst am Wochenende
Sie erreichen uns unter:
+49 7753 9777 70




Tierarztpraxis Dr. med. vet. Susanne Weber . Hauensteiner Strasse 7 . D-79774 Albbruck . Telefon: +49 7753 977 770 . E-Mail: praxis@tierarzt-1.de    Impressum | Datenschutz