TIERARZTPRAXIS HOCHRHEIN . Dr. med. vet. Susanne Weber

TIPPS + HINWEISE

Naturheilkunde bei Tieren

NATURHEILKUNDE

Folgende naturheilkundliche Therapieformen biete ich Ihnen an:

• Physiotherapie
Krankengymnastik (Physiotherapie) ist bei allen Erkrankungen des Skelettsystems (z.B. HD Hüftgelenksdysplasie, Bandscheibenvorfall), der Muskulatur und der Nerven einsetzbar und wirksam. [mehr]

• Akupunktur
Bei Beschwerden des Bewegungsapparates (Bandscheibenprobleme, Hüftgelenksdysplasie, Arthrosen, Altersbeschwerden), Chronischen Krankheiten (Verdauungsapparat), Epilepsie, Inkontinenz [mehr]

• Bachblüten
Bei angeborenen Charakterschwächen, bei allen Beschwerden, Störungen und Krankheiten die eine deutliche psychische Komponente aufweisen und bei allen akuten körperlichen und seelischen Notfallsituationen [mehr]

• Eigenbluttherapie
Bei Allergien , Immunschwächen, viralen oder bakteriellen Infektionen und chronische Krankheitsprozesse [mehr]

• Blutegeltherapie
Bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, der Haut z.B. Ekzeme, Naht- und Wundheilungstörungen, Abszessen, Blutergüssen, Gesäugenetzündungen, Neuritiden, Zahnerkrankungen [mehr]

• Osteopathie für Pferde und Hunde
Bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, Hüft- oder Ellenbogendysplasien, Spondylosen, Bandscheibenvorfälle oder ein fragmentierter Processus Anconeus [mehr]

Anmeldeformular Tierarztpraxis

Notdienst am Wochenende
Sie erreichen uns unter:
+49 7753 9777 70

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Susanne Weber . Hauensteiner Strasse 7 . D-79774 Albbruck . Telefon: +49 7753 977 770 . E-Mail: praxis@tierarzt-1.de    Impressum | Datenschutz